Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2000. wer noch????????
Hallo zusammen,
auch wenn es einige nervt das hier schon wieder so ein Beitrg kommt aber ich konnte nicht anders. Ich habe mit diesem beitrag mein 2000.! Posting in dem Forum geschrieben in dem ich eigentlioch gar nicht so viele Zeit verbringen wollte......

Tja....mal sehen vielleicht komme ich ja mal etwas weg davon,nur vor den Entzugserscheinungen graut es mir schon.Hab in Wettringen(3 tage ohne Forum am PC)schon sabbernd vor Barmagis Laptop gesessen und gezittert.
Andy
Ja leutz schreibt mal nicht so schnell ich veruch noch hinterherzukommen!
Darf ich nochmal kurz was ergänzen:
Das ist gearde mein 100. Beitrag

und ich bin nochnichmal einen Monat hier im Forum, ich bin selber baff wie viel ich hier schreibe und on bin, ich glaub ich bin ganz schön gerne hier, is ja auch kein wunder bei soner Gesellschaft wie euch
Hey Andy, Gratulation zum Jubiläumspost
Bei mir wirds noch etwas dauern
Gruß
Maik
100% Werder Bremen
100% Ivan Klasnic - You'll never walk alone
Hallo Andy,Herzlichen Glückwunsch wie ist denn die luft daoben auf den 2000dern.Wie hiees es doch in Wettringen zum Abschied!?! Man liest sich

Gruss,Rudi
Ach ja mit dem Entzug hielt es sich bei mir ja zumGlück in grenzen-war ja jedenTag zuhause
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Andy,
Glückwunsch zum 2000. Beitrag. Ich habe ja noch einen weiten Weg vor mir bis zur 2000er Marke.
Mach weiter so.
Gruss Markus
Hallo Anne,
auch ich bin immer noch ganz überrascht was mir das schreiben in diesem Forum Spaß macht.Früher hätte ich das nie gedacht.
Hey Guido,bin noch immer vor dir auch wenn es langsam schwer wird.
Andy
Hi Andy 
Heute Abend klappt es gut, das ist mein
3 0 0 `ter Beitrag
Aber Du hast schon vollkommen Recht, hier macht das Schreiben wirklich Spass 
Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!
Hallo Papa
Dann will ich ir auch mal zu deinem 2000 Posting Gratulieren Irgendwann bekomme ich dich und dann hohle ich dich ein
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Hi,
@anfatman
Cool 2.000Beiträge.
Aber da komm ich auch noch hin, versprochen

Aber einholen werde ich Dich wohl nicht
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (27. Mai 2006, 23:00)
hi andy
Glück wunsch zu deine 2000 !!
Gruß
sebastian
@Andy

zum 2000sten noch nachträglich
@Anne

und dir noch zum 300sten
Bei mir sind grad 1827, hab also nimmer ganz so weit zu den 2000
Gruss Andy
Hallo Albandy,Glückwunsch zum 1827.ten

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Andy
2000 ist schon ganz schön viel!
Da bin ich noch ganz weit weg!
100 wären bei mir noch eine Spitzenleistung!

Sara