Zitat
die Finknetze gefallen mir auch AUSNEHMEND gut, du hast keinen Tüll verwendet, gell...wobei...müssten die nicht richtig in U-Form eingearbeitet werden?
Zitat
die hängematten sind mir (auf dem foto) etwas zu sauber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dafi« (5. März 2010, 10:10)
Zitat
Original von dafi
Noch ein Hinweis zu den Winkeln mit den "Kuppen" zwischen den beiden Carronaden: Auch das sind Kugeln analog zu denen, die neben den Grätings kennen gelernt hast. Hast du diese ansonsten farbig abgesetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (11. April 2010, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dafi« (11. April 2010, 21:18)
Zitat
Das einzige, wo ich mich immer etwas wundere, sind die sehr geringen Abstände zwischen oberer und unterer Jungfer, aber das hab ich auch schon bei anderen Vics gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARGOS« (12. April 2010, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARGOS« (13. April 2010, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dafi« (13. April 2010, 19:24)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH