Hallo,
da muss ich aber auch widersprechen. Ich habe mehrfach Ersatzteile angefordert und immer bekommen, was ich benötigt habe, jedenfalls wenns das noch gab.
Ich habe die Gründe immer genannt, und es waren doch öfters Gründe, die Revell nun wirklich nicht zu verantworten hat. (Katze zerkaut Differential, Agressiver Lack macht Karo schrumpelig, Ebay-Versender verpackt bekloppt und dadurch wird die Karo zerdrückt)
Jedesmal habe ich betont, dass ich einen angemessenen Obulus bezahlen würde.
Kassiert haben sie nie.
Also falls die DepartmentX-Leute dies hier lesen: Weiter so!
Packfehler passieren überall, wo Leute arbeiten, gibts Fehler, erst wenn sie damit aufhören, machen sie nichts mehr Falsch.
Versuch mal ein Tamiya-, Heller- oder Hasegawa-Ersatzteil zu bekommen, da siehts nämlich ziemlich Finster aus.
Also abregen und nochmal schreiben, Du hättest wohl die Falsche Nachricht bekommen und ob sie nicht nochmal gucken könnten, ob da nicht eine Verwechslung vorliegt. Vielleicht bekommst Du dein Teil dann ja doch noch.
Gruß
Karsten