Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. März 2010, 14:52

RESIN EDSEL COUPE DRAG

Moin,

hier mal wieder was krasseres mit einiger Umbauarbeit. Ursprünglich mal ein Resin Edsel Coupe, nun Dach geschoppt, Front und Heck umgearbeitet. Kommt dann mit fetten Schlappen hinten :-)

Gruss

Frank

2

Montag, 12. April 2010, 18:17

sooo fertig zum lacken :-)

gruss

frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Custom« (12. April 2010, 18:19)

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 12. April 2010, 18:43

Hui. Das ist ja mal krass. Die Front mit den integrierten Stoßfängern gefällt mir :ok:

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2010, 22:14

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Welchen Farbton bekommt er denn?

Nico

5

Dienstag, 13. April 2010, 22:02

Huhu,

diese Farben hat er bekommen, perl pink und perl lila

Gruss

Frank

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 22:28

Hallo,

na das sieht doch vielversprechend aus.

Nico

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. April 2010, 22:31

moin,

nach den anderen Drei bin ich persönlich von diesem hier enttäuscht.
Nichts gegen die Ausführung, die ist klasse
aber die Farbwahl... naja vielmehr die Aufteilung der Flächen finde ich nicht sehr schön, paßt irgendwie nicht zur Karoform.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. April 2010, 22:53

Dito.

Ich hätte eher eine gewählt, die zum Dragster passt. Etwa eine Two-Tone Karosse/Dach mit seitlichen "Flossen" (rot/weiß oder blau/weiß) mit entsprechenden Drag-Decals.

Aber ich laß mich gerne überraschen, wie das Ergebnis aussieht

9

Dienstag, 13. April 2010, 23:09

hi,

glaubt mir der wagen hat fürs lackieren echt scheiss proportionen, hab mirs auch einfacher vorgestellt :-)

werde noch mal ein anderes foto machen ist auch ein bischen unglücklicht fotographiert

gruss

frank

DominiksBruder

unregistriert

10

Dienstag, 13. April 2010, 23:29

Vielleicht kommt es noch darauf an, wieviele Decals Du drauf machen willst und wo sie plaziert werden.
Mir gefällt die Grundfarbe nicht unbedingt. Nicht so mein Geschmack

11

Montag, 26. April 2010, 19:52

moin,

auch hier ein kleines update, klarlack ist zum zweiten mal drauf und neue felgen hab ich heirfür gefunden

gruss

frank

12

Samstag, 1. Mai 2010, 21:38

moin,

so der wagen ist fertig, ich stelle ihn dann morgen in die galerie

gruss

frank

Werbung