Hallo und frohe Ostern!
@Stephan Auch an dich frohe Ostern! Das fertige Modell werde ich mit Sicherheit zeigen, leider konnte ich bis jetzt an ihm weitearbeiten, da ich noch einen Ferrari von Revell, Trabbi von Revell und einen Ford Fairline und ganz viele Metallmodell zu arbeiten habe.
@ Axel Ersatzteile wären nicht schlecht, ich bräuchte ja noch ne Stoßstange.
In einem Siku-Forum könnte man vielleicht was bekommen, ich war auch mal in einem registriert, nur waren die nicht nett zu mir, und haben mich immer gemobbt

.
@ Martin Das ist schön, dass dir mein Volvo gefällt! Ich bin am überlegen, ob ich eine Stoßstange aus Senftubenblech nachbaue, wäre ja möglich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn im Original-Lack lackiere oder ihn nach meinen Vorstellung lackiere, aber er wird außer (vielleicht) dem Lack nicht verändert, also wir er ein Kipper bleiben.
Die Restaurierung wird wohl bald von statten gehen, weil ich, wie gesagt, viele Projekte habe. Außerdem muss ich noch beim Cabrio Rost und Lack schleifen (muss lackiert werden), außerdem werde ich noch einn Lied für die Fans meiner Lieblingsserie schreiben, ich habe also noch viel vor, der Volvo wird aufjeden Fall das nächste Projekt werden!
Viele Grüße -und noch frohe Ostern-
Lars
PS.: Ich suche noch ein Bild, das zeigt, wie der Volvo im Neuzustand ausgesehen hat.