Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. April 2010, 12:22

Hubschrauber auf dem FLugplatz Bielefeld (Winter 2010)

Ich hab hier mal ein paar Bilder zusammengestellt von einigen Hubschraubern die diesen Winter den FLugplatz Bielefeld EDLI besucht haben.

MD 500 E

....und nochmal

Robinson R44 Raven aus Bonn/ Hangelar

Eurocopter Ec 135 T1 der Bundespolizei aus Fulda

Christoph Hessen AS365N

ITH Dortmund Bk 117

..und nochmal Christoph Hessen

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt sagt ruhig bescheid. ;)

Gruß, Mirko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroge« (5. April 2010, 12:23)

2

Montag, 5. April 2010, 16:12

Moin Mirko,

klasse Bilder. Ich glaube, ich müsste auch mal nen Ausflug nach Windelsbleiche machen, keine 20km von mir :D

kommst du aus Bielefeld?

Gruß aus HF

Patrick

:wink: :wink: :wink:

3

Montag, 5. April 2010, 18:59

Hallo Patrick,

Nein ich komme aus Hövelhof ( Kleines Dorf zwischen Bielefeld und Paderborn).
Ich habe dieses Jahr ein Praktikum auf dem FLugplatz gemacht und seitdem komme ich immer mal wieder vorbei und gucke was da so los ist.
Morgen bin ich wieder da! :ok:

Gruß, mirko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroge« (5. April 2010, 18:59)

Werbung