Lkw Beladung 1:35 Nr.2
Hallo zusammen,
ich möchte Euch einmal einige Zubehörteile im Maßstab 1:35 zeigen die ich vor längerem mal in einer etwas größeren Stückzahl aufgekauft bzw auch einige selbst dazu gemacht habe nach dem Vorbild.Den Hersteller der ersten zugekauften Teile weiß ich nicht mehr da die teile aus Prag von einer Ausstellung stammen.Ich habe dann die Teile einmal ohne Farbe und einmal bemalt fotografiert.Sie passen alle auf die gängigen deutschen Fahrgestelle Opel Blitz,Opel maultier,Mercedes 3000 oder anderen größeren Protschen Lkws.man kann sie auch nur so in ein Dio einbauen.Zu beziehen über mich da ich noch ein paar davon habe
Aber seht selbst:
anfatman Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anfatman« (14. Dezember 2005, 23:01)
Hallo Andreas,
Auch echt toll. Sag mal passt sowas auch auf den Famo 1/35??
und was für ein Fahrzeug hast du da Fotographiert??
Gruß
Katja
Hallo Katja!
Diese Resinladung habe ich auch noch hier rum liegen, aber für auf den Famo ist sie ein klein wenig zu klein und auch nicht unbedingt passend. Das Zubehör ist eher in die Kategorie "Transport - Nachschub" einzustufen und da wäre der Famo wohl das verkehrte Fahrzeug. Bei Andreas seinem Bausatz handelt es sich um ein SdKfz 3 Opel Maultier. Diese Halbkettenanordnung (Maultier) wurde aber auch auf andere Fahrzeuge angebracht. Es Maultiere von Klöckner Humboldt Deutz, von Ford und sogar ein noch größeres von Mercedes. Gruß, Udo.
Hallo Udo,
danke das Du der Katja schon gesagt hast um welches Fahrzeug es da ging. Bitte etwas nachsehen das das Maultier nicht die richtige Farbe hat und auch noch keine Scheiben aber ich hatte nicht anderes stehen um die Teile darauf zu zeigen.
Du meinst das die Beladung zu klein ist für die Famo? Meines wissens nach hat doch die Famo gar nicht so eine große Protsche da die doch noch Sitzbänke usw hat oder?
Ich werde am Sonntag mal die genauen Maße der Teile ergänzen.
Gruß Andy