auch wenn es einige nervt das hier schon wieder so ein Beitrg kommt aber ich konnte nicht anders. Ich habe mit diesem beitrag mein 2000.! Posting in dem Forum geschrieben in dem ich eigentlioch gar nicht so viele Zeit verbringen wollte......
Tja....mal sehen vielleicht komme ich ja mal etwas weg davon,nur vor den Entzugserscheinungen graut es mir schon.Hab in Wettringen(3 tage ohne Forum am PC)schon sabbernd vor Barmagis Laptop gesessen und gezittert.
Das ist gearde mein 100. Beitrag und ich bin nochnichmal einen Monat hier im Forum, ich bin selber baff wie viel ich hier schreibe und on bin, ich glaub ich bin ganz schön gerne hier, is ja auch kein wunder bei soner Gesellschaft wie euch
Hallo Andy,Herzlichen Glückwunsch wie ist denn die luft daoben auf den 2000dern.Wie hiees es doch in Wettringen zum Abschied!?! Man liest sich
Gruss,Rudi
Ach ja mit dem Entzug hielt es sich bei mir ja zumGlück in grenzen-war ja jedenTag zuhause
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
na das ist doch Klasse.Bei den leuten hier kannste auch schreiben wenn was ist.Hier brauchste keine Angst haben das sich mal wieder einer angemacht fühlt oder im "alten Stil" versucht einen nieder zu machen.