Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo kauft ihr BMF?
Hi zusammen,
hab da mal eine Frage: Wo kauft ihr BMF?
Mir sind moemntan "nur" Modelbrouwers aus den Niederlanden und Anfatman´s Shop bekannt...
schonmal vielen Dank im voraus.
Gruß
Marcel
moin,
na mir reicht ein Anbieter völlig. Bislang habe ich Gold, Chrom und Kupfer-BMF bei anfatman gekauft.
Preis ist gut, Service sowieso, wozu jetzt woanders suchen - um eventuell 20 Cent zu sparen.
Hey Marek,
weil ich gerade dringenst Chrome (NICHT ultra bright chrome) brauche und Andy das gerade nicht auf Lager hat

Holland würde jetzt zu lange dauern und lokale Händler wissen ja nicht einmal was das ist... Habe mich bei der letzten Bestellung leider vergriffen und jetzt sitze ich auf dem Trockenen.
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
versuchs mal
HIER . Aber beachte die Öffnungszeiten, die sind nicht immer zuhause

. Haben aber normalerweise alles da.
Gruß

Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit??
Hi,
kenne nun den aktuellen Lagerstand nicht - aber schau mal bei
Nimpex.de
Gruss Andy
Hallo,
ich kaufe Bare-Metal-Foil immer über
www.rai-ro.de
Preis und Qualität passen.
Grüße
Ronny
Moin zusammen,
nochmal vielen Dank für die Tipps! Ist nun bestellt...
Gruß
Marcel