Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. März 2010, 11:44

1962 Pontiac Catalina Custom

Hi zusammen,

den Catalina gab es mal so als Custom Version (AMT) ich habe allerdings die Sidepipes weggelassen,lackiert habe ich mit Boyds Orange Pearl mit metallic Effekt,der Bau liegt nun schon 7 Jahre zurück.

Dann laßt mal hören ob er gefällt............... :wink:

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

2

Montag, 22. März 2010, 12:01

Hallöle Jan. :wink: :wink:
Schöner Catalina Custom.Mit dem Boyds Orange Pearl,sieht das echt cool aus,auch der Innenraum ist nicht zu verachten. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Schöne Grüße Heiko :wink: :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

3

Montag, 22. März 2010, 12:12

Moin,

gefällt mir ganz gut, schöne Farbe, gut lackiert, aber irgendwie fehlt dem Wagen was. Sieht ein bischen langweilig aus. Vieleicht hättest du die Sidepipes doch dranmachen sollen und ein bischen mehr Tiefer.

Aber ist natürlich Geschmackssache :ok:

Greetz

Frank

Toretto

unregistriert

4

Montag, 22. März 2010, 23:33

Hi Jan,

Ich muß Frank rechtgeben, wirklich erstklassig lackiert und super sauber gebaut, aber wirklich etwas langweilig.
Er sieht mir zu normal aus.

Etwas tiefer und ein paar geile Custom Felgen, z.B. Foose Nitrous II von scaleproduction und die Sidepipes die von dir angesprochen wurden.
Dann wäre das ein Burner.

Gruß Kai

5

Dienstag, 23. März 2010, 18:09

hi

also ich finde die lackierung und den gesamteindruck super.
aber kann es sein das die vordere stoßstange vom winkel ein wenig zu doll gekippt ist? oder gehört das zum customizing ?
Grüße Stephan

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2010, 12:58

Der Catalina gefällt mir! Paßt Sauber, glänzt sehr schön, Motorraum sieht stimmig aus - einfach gesagt: :ok:
Vor sieben Jahren gebaut...nicht schlecht Jan.

Kleine Gedanken: eine abgesetzte Lackierung (Dach oder ab der Zierleiste) stünde dem Catalina auch nicht schlecht...und fette Felgen ;)

7

Samstag, 27. März 2010, 17:15

RE: 1962 Pontiac Catalina Custom

Hi zusammen,

erst einmal danke für das tolle Feedback,

ja schlicht und einfach ,so sollte er auch aussehen,da lenkt nix von der Form und den Proportionen ab,finde ich.
Die Räder mit Weißwand sind eigentlich Customräder.

Die Stoßstange sieht von vorn gerade aus und von der Seite etwas schief,ändert man das ,ist es dann genau andersherum.......... :will:

Gruß Jan :prost:

Werbung