Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
69er Torino Cobra
Viele Grüße - Dominik
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (8. März 2010, 08:08) aus folgendem Grund: Korrektur der Bilderlinks
torino
Sieht nicht wirklich "furchtbar entestellt" aus wie du sagst, nur an manchen Stellen sieht man das nur. Ich finde aber eigentlich solcheWagen in der Serienversion immer schöner aber das ist wieder Geschmackssache. War da gar kein Motor drin?
Lustig das in immer im Hintergrund ein Auto rumsteht was im nächsten Beitrag auftaucht.
RE: torino
Danke Ludwig!
Ein Motor ist drin, den überarbeite ich gerade. Die Passgenauigkeit von dem Triebwerk ist so lala, ich hab ihn halt nur zusammen gebaut.
Das mit den Fotos hab ich gestern gemacht. Mal was neues. Mir ist das beim 55er Nomad nicht gleich aufgefallen, das der Torino im Hintergrund zu sehen ist. Da dachte ich "hmm, sieht garnicht sooo schlecht aus"

ist aber nicht die Regel.
Viele Grüße - Dominik
...
Hi Dominik,
Dein Torino sieht doch gut aus, von ein paar kleinen Stellen mal abgesehen.
Mach deine Modelle nicht immer schlechter wie sie sind.
Gruß Kai
Da muss ich toretto recht geben, so schlecht find ich ihn jetzt auch nicht! meine modelle sind auch nicht wirklich perfekt!

ich find ihn jedenfalls sehr gelungen!!!

Mein 1:1 Spielzeug für den Sommer
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Jaaa...

Danke Euch

Das Auge wird kritischer, aber trennen würd ich mich trotzdem nicht von ihm. Wächst einem doch ans Herz

Wennn der Motor ordentlich ist...
Danke, er sieht schon gut auf den Bildern aus
Viele Grüße - Dominik
...
Und hier gehts zum Motorbau
>
klick<
Viele Grüße - Dominik
...