Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »incredpiti« (25. Februar 2010, 21:45)
Zitat
Original von incredpiti
mei kleinster Pinsel ist von "da Vinci" in Größe 10/0
Zitat
Original von Stryker
Bevor du sie zersägst - bau doch einfach noch eine Tomcat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (26. Februar 2010, 13:13)
Zitat
Original von hati39 Hab gerade mein Frühstück auf (Eierravioli Diavolo) und muss um 16:00 los. Vielleicht schaffe ich es noch, die Beine frei zu feilen, dann wissen wir mehr...
Zitat
Original von hati39
Komme leider wieder gerade erst nach Hause. Habe aber wenigstens eine Tomcat mitgebracht. Die BlackTomcat habe ich nicht gekriegt, aber den gleichen Bausatz in grau mit Jolly Rogers Markierungen. Die Konsolen im Cockpit sind für den kleinen aber wohl doch zuviel. Ich versuche mal, ihn noch ein wenig zwischen den Beinen zurecht zu schleifen (kann man Resin irgendwie biegfähig machen? Durch Hitze vielleicht?), ist eh bis jetzt nur grob gefeilt, aber ich glaube, ich werde ihn da nicht zwischen kriegen ohne Amputationen. Seht selbst:
Zitat
Original von Schnurx
Was die Pinsel angeht: zwischen 10/0 und 5/0 gibt es m.E. keinen wirklich merkbaren Unterschied.
Zitat
Original von Stryker
Die Beine noch ein bisschen dünner schleifen und vllt. Konsole schmaler feilen.
Zitat
Bin schon auf die Bemalung gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (5. März 2010, 08:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH