Hey Hallo mir ist mal so aufgefallen das hier die Titanic etwas zu kurz kommt Deshalb bin ich mal so frei und setze ein paar Bilder meines Titanic Wracks rein. Ich hoffe es gefällt euch bin ganz zufrieden damit....
edit Wettringer:
Bilder und Text überarbeitet!
gruß Christian
"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."
Nein nein der Meeresboden wird noch überarbeitet die Mir1 und die Mir2 werden bald ergänzt. Daa das Metall der echten Titanic beim Aufprall auf den Meeresboden sehr gezogen und gestaucht also dachte ich damals Hitze wäre die einzige Möglichkeit dies so darzustellen
edit Wettringer:
Text überarbeitet!
gruß Christian
"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."
1. Hier im Forum sind Vorschaubilder zum anklicken nicht erlaubt, also bitte in Zukunft direkt einstellen. Max. Größe 640 x 480 !
2. Such dir einen ordentlichen Bilderwebspace. Dein jetziger Anbieter funktioniert nicht wirklich, er lässt anscheinend eine Direktverlinkung nicht zu.
3. Nun auch noch von mir: Alles in Großschrift gilt als anschreien und wird hier ebenfalls nicht geduldet. Ich bitte hiermit letztmalig um kurzfristige Überarbeitung deiner Postings und weiterhin um Einhaltung der Bordregeln!
Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
Hab ichs geahnt ! Die Kiste ist gar nich mit nem Eisberg zusammengestoßen! Auf der rechten Seite -Verzeihung, Steuerbord- hat jemand vergessen die Stückpforte zu öffnen !