Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha_G« (18. Februar 2010, 14:24)

Die Stelle wurde nochmals mit Rot übertupft, aber ganz verdecken konnte ich das Missgeschick nicht mehr... die restlichen Knöpfe wurden mit einem Zahnstocher erstellt, den ich in Revell Silber 90 getaucht habe. Die Punkte sind dünner und der Zahnstocher hat den Vorteil, dass er nicht auslaufen kann 

), von daher weiß ich ganz genau, wovon du sprichst.

Und da die Tamiya-Farben wie Sau riechen, geht es höchstens nur im Keller. 

. Sieht schon sehr gut aus
. Deine Tupftechnik macht bei einem Instrumentenbrett schon Sinn. zumal diese ja nicht immer glatt sind sondern auch strukturiert sein können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha_G« (19. Februar 2010, 22:58)

Aber abwarten, wie es morgen aussieht.

Jetzt muss ich erstmal auf Ersatz warten...
. Die Decals an sich sind Geschmacksache. Mir persönlich gefallen sie nicht wirklich. Bin gespannt wie es weitergeht
.
Da macht der Bau gleich doppelt so viel Spaß 

Die sollen mal 'nen Trip in die USA machen, um sich Inspiration zu holen - oder wenigstens mal googeln, wie es auch jeder von uns tut, um ein gescheites Vorbild zu finden.

. Dein Bauabschnitt sieht soweit gut aus
. Die Haltebänder am Luftfilter hätte man auch mit Bare Metal Foil nachbilden können. Würde noch eine Spur besser aussehen wie gemalt
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha_G« (2. März 2010, 20:20)
Zitat
Wie lackiert ihr denn die Fenstergummis?

.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (3. März 2010, 12:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha_G« (3. März 2010, 11:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha_G« (4. März 2010, 20:22)
. Ich sehe, dass kann ein super Modell werden
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH