Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 17:53

1964 Corvette GT Prototyp (Sebring)

Hallo,

diese sehr spezielle Corvette habe ich vor 12 Jahren gebaut,der Bausatz war sehr deteiliert und das bauen hat somit richtig Spaß gemacht.

Viel Spaß mit den Bildern..........

Gruß Jan :prost:















:kaffee:

2

Montag, 15. Februar 2010, 17:26

Hallo,Sehr schön gebaut,sieht aus wie echt.

Gruss Heiko :prost: :party: :cracy:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

3

Freitag, 26. Februar 2010, 15:17

Hi Heiko,

fein das dir die Vette gefällt,wenigstens einer :lol:

Gruß Jan :prost:

4

Freitag, 26. Februar 2010, 15:20

Hi Jan,

na das ist ja mal wirklich ne spezielle Corvette :ok:
Ich finde sie gelungen und sauber umgesetzt, jedoch irritieren mich dies weißen Asupuffrohre etwas....... :idee:


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

5

Dienstag, 2. März 2010, 09:27

Hi Jan,

ich glaub die ist mir doch durchgegangen. Sehr schönes Modell, die offenen Ansaugtrichter gefallen mir besonders gut :ok: :ok: :ok: Da hör ich doch schon glatt den Motor blubbern und sprotzeln :D
@Moritz: Die weissen Auspuffrohre sind schon korrekt, waren damals bei vielen Rennern so (u.a. auch bei Ferrari).

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

6

Dienstag, 2. März 2010, 15:04

Hi,


wieder ein sehr schönes Modell von Dir :ok:

Gruß
Winni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winni« (2. März 2010, 15:05)


7

Samstag, 13. März 2010, 17:35

Hi zusammen,

danke für euer tolles Feedback :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost:

8

Dienstag, 23. März 2010, 19:38

Schöne Teil.
Mal noch ne Frage.

Ist die Corvette von Accurate Miniatures? Das würde die vielen Details erklären :)


Gruß Vinc
Grüße Vinc

9

Samstag, 27. März 2010, 17:42

Hi Vinc,

schön das dir die Vette gefällt :ok: und ja der Kit ist von Accurate Miniatures.

Gruß Jan :prost:

Werbung