Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
96er Mustang Cobra R
Viele Grüße - Dominik
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (26. Februar 2010, 11:50)
RE: 96er Mustang Conra R
Hi Dominik,
am besten finde ich an deinem Mustang die Gestaltung der Felgen und des Innenraumes

.
Die Außenfarbe ist nicht so mein Fall.Mattschwarz wie die Haube wäre für mich auch eine Option für den Mustang gewesen.
Gruß Jan
Hallo Dominik,
Dein Mustang gefällt mir sehr gut, besonders die Felgen finde ich farblich ausgesprochen passend zum Fahrzeug.
Ich würde gerne mal wissen, wie groß die Felgen sind ( Duchmesser und Breite).
Gruß Kai
Servus, Kai.
Meine Messung ergab:
19mm im Durchmesser und 13mm in der Breite. Ohne Reifen.
Viele Grüße - Dominik
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (26. Februar 2010, 10:38)
Hallo Dominik.
Sieht gut aus der Mustang Cobra R.Mir gefallen besonders die Felgen,Gut gemacht.

Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Dominik,
gefällt mir ganz gut dein Stang

, ich hätte der Haube vielleicht nen Carbon-Decal verpasst
Gruß
Michi

Muscle-Cars never die, they only get faster
Original von michi66
Hallo Dominik,
gefällt mir ganz gut dein Stang

, ich hätte der Haube vielleicht nen Carbon-Decal verpasst
Gruß
Michi
Hallo Michi,
das ist ne gute Idee, werd ich mal darüber grübeln. Ich denk, das würde zum Gesamtbild - zur Idee eines "potenten" Sportlers, der zeigt was er hat - passen.
Viele Grüße - Dominik
...
also leute!
verschleiert doch einfach mal eure mängel an den modellen! die motorhaube wäre bei mir kein lackfehler gewesen sondern folgendes trug sich zu:
der besitzer des mustangs hat sich von seiner freundin getrennt wegen einer anderen. besagte freundin (bzw. ex-freundin) hat daraufhin die motorhaube mit ihrem schlüssel und nem hammer (baseball-keule geht auch) bearbeitet. deshalb wurde zunächst die haube gewechselt und der wagen war noch nicht beim lackierer.
@dominik
gefällt mir sehr gut dein mustang. ich würde ihn so lassen. und wie du schon sagtest passt die motorhaube wirklich ins gesamtbild. wenn du ein modell den meinungen vieler kollegen anpassen wolltest dann würdest du nie fertig werden. weil jeder ne andere meinung und vor allem nen anderen geschmack hat.
weiter so! gefällt mir sehr!
aso und übrigens: der typ ist jetzt wieder mit der irren zerstörerin zusammen und beiden tut es leid. ihm das schluss machen und ihr die attacke aufs auto!
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!