Wenn Du bei hlj (HobyLink Japan) schaust, sinds sogar noch mehr. Insgesamt etwa 78.
Aber fast alles ist entweder "out-of-stock" oder discontinued und das in Japan.
Ich würde einfach mal davon ausgehen, das die UK-Liste deutlich schlechter gepflegt ist, als die US-Liste. Mir sieht das aus, als sei das eine Gesamtliste, aller Bausätze in 1/72 die es von Tamiya gibt und
gegeben hat.
D.h. da ist alles drauf, auch Sachen, die längst nicht mehr im Programm sind. Die findest Du sicher noch in dem ein oder anderen Shop als Lagerware, aber eben eher zufällig und nicht regulär.
Wenn Du z.B. mal bei HLJ (
www.hlj.com) die Liste anschaust, dann siehst Du, das da sehr viel "out-of-Stock" oder discontinued ist. Wobei auch Sachen, wie die Nanzan, die discontinued sind, als "Out-of-stock" gekennzeichnet sind.
Mag gut sein, das die Sachen zwar noch nicht offiziell discontinued sind, aber eben quasi ausverkauft und keine Nachpressung stattfindet.
Sieht denke ich, auch weiterhin sehr schlecht mit der Erhältlichkeit aus. Manchmal sind die übrigens auch identisch mit Italeri oder Revell Bausätzen, z.B. bei der Hs-129.
Was die P-47 Bubbletop angeht kann ich Dir übrigens guten Gewissens den gut erhältlichen Revell-Bausatz empfehlen. Der ist wirklich sehr gut.