mir persönlich gefällt diese Mustang Generation eigentlich ganz gut, auch wenn die Vorgänger meine Favoriten sind. Besonders die erste Serie von ´64 bis ´66... *schwärm*
Dein Modell ist wie immer sauber gebaut, auch wenn die Quali des Kits stark zu wünschen übrig lässt. Aber dafür kannst du nichts...
Deinen Stang hast du sauber gebaut, auch wenn ich die Embleme vor dem Lackieren mit BMF beklebt hätte und sie anschließend wieder freipoliert hätte.
Mir persönlich gefällt der Mustang 2 gar nicht ( Nicht dein Bau sondern das Original) aber du hast ihn super hinbekommen.
Mir persönlich gefällt das Fahrzeug gar nicht, aber deine Umsetzung ist dir sauber gelungen.
Bis auf das Offroad Fahrwerk kann ich auch keine schlechten Dinge an dem Modell sehen. Sehr schön finde ich die Chromleiste in der Front- und Heckstossstange und die Umrandung der Heckleuchten. Sowas sieht man selten.
Die Heckklappe hätte man noch bearbeiten können. Da bildet sich rechts ein kleiner Spalt. Aber das sind Kleinigkeiten und tun dem Gesamtbild nicht weh.
danke für eure Meinung zu diesem Modell ,ja ich habe halt vor aus jeder Modellreihe des Mustang`s einen zu bauen,meist werden es mehrere,aber wer kennt das nicht.Ist doch spannend zu sehen was es in der Modellreihe für Verfehlungen gab,oder?