Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 11:55

1977 Ford Mustang II

Hallo zusammen,

den Mustang habe ich vor 5 Jahren gebaut,die Farbe ist Chrysler Engine Red von Testors,der Kit ist von AMT,ziemlich alt,entsprecht schlechte Passform.

Seltsamer weise hat sich dieses Baujahr(1977) viel besser verkauft als die 71er - 73er,die waren den Leuten zu groß.

Was sagt ihr zu diesem Baujahr........... :idee:

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:29

Servus Jan,

mir persönlich gefällt diese Mustang Generation eigentlich ganz gut, auch wenn die Vorgänger meine Favoriten sind. Besonders die erste Serie von ´64 bis ´66... *schwärm* :lol:

Dein Modell ist wie immer sauber gebaut, auch wenn die Quali des Kits stark zu wünschen übrig lässt. Aber dafür kannst du nichts...

Gruß Jonas

Toretto

unregistriert

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:53

Hi Jan,

Deinen Stang hast du sauber gebaut, auch wenn ich die Embleme vor dem Lackieren mit BMF beklebt hätte und sie anschließend wieder freipoliert hätte.
Mir persönlich gefällt der Mustang 2 gar nicht ( Nicht dein Bau sondern das Original) aber du hast ihn super hinbekommen.

Gruß Kai

4

Montag, 22. Februar 2010, 10:09

Hi Jan,

mir gefällt der MustangII und ich bin ziemlich neidisch das ich das Modell noch nicht hab :will:

Dein Modell weiss wie immer zu gefallen :ok:, ich würde allerdings noch die Schriftzüge am Heck mit Silber ausarbeiten.

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

5

Montag, 22. Februar 2010, 12:42

Sehr schön.

Ein paar Kritikpunkte wurden ja schon genannt.

Mir persönlich gefällt das Fahrzeug gar nicht, aber deine Umsetzung ist dir sauber gelungen.

Bis auf das Offroad Fahrwerk kann ich auch keine schlechten Dinge an dem Modell sehen. Sehr schön finde ich die Chromleiste in der Front- und Heckstossstange und die Umrandung der Heckleuchten. Sowas sieht man selten.

Die Heckklappe hätte man noch bearbeiten können. Da bildet sich rechts ein kleiner Spalt. Aber das sind Kleinigkeiten und tun dem Gesamtbild nicht weh.

Grüße

Gregor

6

Montag, 22. Februar 2010, 14:29

Hallo Jan. :wink: :wink: :wink:

Welch ein schönes Modell.Das fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Geiles Teil. :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruss Heiko :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:24

Hi zusammen,

danke für eure Meinung zu diesem Modell :ok: :ok: :ok:,ja ich habe halt vor aus jeder Modellreihe des Mustang`s einen zu bauen,meist werden es mehrere,aber wer kennt das nicht.Ist doch spannend zu sehen was es in der Modellreihe für Verfehlungen gab,oder?

Gruß Jan :prost:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. Februar 2010, 14:27

Servus Jan,

unverständlich, das der Reale Mustang stiefmütterlich behandelt wird. :nixweis: Und dass Du noch ein Modell von dem hast - da kannst Du Dich glücklich schätzen :ok: :ok: :ok:

Werbung