Moin
@Toretto: Ich denke ich werde ihn klassisch lassen und dezent verändern. Weniger ist doch oft mehr.
Es gibt ein kleines Update. Die Karo ist gelackt und diesmal bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Kein Staub miteingeschlossen und schön Matt ist er geworden.
Hier mal die Bilder. In Live ist er etwas dunkler, der Blitz hellt ihn halt noch ein wenig auf. Die schwarze Matte, wo er drauf steht, ist normal Tiefschwarz.
Hier sieht man es etwas besser:
Und dann hab ich was ganz Neues für mich ausprobiert, aber es funktionierte ganz gut:
Das Micro Kristal Klear hab ich mit etwas Wasser verdünnt und dann mit den MCDonalds Stäbchen aufgetragen und angedrückt.
Leider schimmert der dunklere Streifen mit dem Schriftzug etwas durch, aber in Live ist es nicht ganz so offensichtlich.
Das wars erstmal. In der Zwischenzeit hab ich das Tachoglas mit 2K-Kleber nachgearbeitet. Angeblich soll der in 24h glasklar werden, im Moment ist der jedoch sehr trübe

Und ich hab etwas an den Planken für die Pritsche gepfuscht, aber die Bilder gibts hoffentlich morgen.
@TOYOTA GT2000: Deine Farbe ist echt geil und ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich eine Münze geworfen und dabei hat das Anthrazit gewonnen. Aber auf irgendein Modell muss das Schwarz noch drauf
Gruß
Gregor