Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 18:35

Lancia Delta HF 1:24 Hasegawa

Hallo alle zusammen,

hier mein erster Versuch im Modellbau.
Ein Lancia Delta HF von Hasegawa, mit abgegossenen Felgen eines Lamborghini Diabolo.

Lackiert u. grundiert wurde mit Farben von Tamiya aus der Dose.

Hatte zwar große Hilfe von meinem Bruder, bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden.
Kleine Patzer im Lack, keine Fingerfertigkeit mit dem Pinsel und nen halben Nervenzusammenbruch mit den Decals.

Aber seht mal selbst:

Den Baubericht könnt Ihr hier nachlesen.

Hoffe ich behalte die Geduld, dann gibts bald das nächste Modell zu sehn.

Schöne Grüße
Claudia
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam!

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 20:05

Hallo,

schaut Klasse aus die Kombination von dem Gelb und der schwarze Felgen passt Super. Schön gebaut.

Nico

3

Montag, 22. Februar 2010, 20:56

Hallo Claudia.

Gefällt mir außerordentlich dein Lancia.
Gute Farbwahl,( ich steh auf gelbe Autos) und auch gut gebaut.

Die kleinen Patzer kriegst du sicherlich in Zukunft noch in den Griff.

Freue mich auf dein nächstes Modell.
Gruß

Thorsten

Realname: Axel

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2010, 22:00

Hallo Claudia,

warum soviel Selbstkritik :will: ? Ich kann nur sagen: Ganz ganz großer Respekt!! Gefällt mir supergut das Teil. Besonders die Idee mit den schwarzen Lambo-Felgen beim gelben Auto :) . Meine ersten Modelle sahen wahrlich anders aus :bang: . Also sei mal nicht so pingelig, freu dich an dem Lancia und dann auf zu neuen Taten :ok: !

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:42

Hallo zusammen,

danke für die vielen positiven Meldungen.

Das Lob für die Felgen muss ich allerdings an meinen Bruder(alfisti) weitergeben.
Hat er mir bei meinem ersten Modell noch nicht zugetraut sie selbst zu machen.

Aber ich bin zuversichtlich dass ich mit einiger Übung auch die kleinen Patzer in den Griff bekomme. Aufgeben werd ich jedenfalls nicht so schnell.

Hab mir für meinen nächsten Versuch auch etwas einfacheres gesucht, wird ein Hummer in 1:35 in Zivilausführung.

Bilder folgen hoffentlich bald.

Schöne Grüße
Claudia
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam!

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:48

Hallo Claudia

Für Dein erstes Modell sieht der Lancia sehr sehr gut aus :ok: :ok:. Mit einwenig Geduld wird der Rest dann auch noch gelingen :).
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:25

Gau also kann nur sagen fürs erste echt toll geworden !
Aber weiters auf der Gomo !

Mfg Christoph

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:31

Gefällt mir auch sehr gut :ok: Speziell die Kombination aus schwarzen Felgen und heller Karosseriefarbe kommt immer gut.

Werbung