Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von uelpie
Hallo fabian,
was nimst Du denn eigentlich für einen Klarlack? Und wo bekommt man den?
Keine ahnung ob ich das vielleicht überlesen habe,aber meinen vollen Respekt,kann man nur den Hut ziehen.
Wäre froh wenn ich mal die Fenstergummis so hinbekomme wie du.
Gruß Rene
aber dann eben zum 1001
, Duplicolor Spray auf Kunstharzbasis mit dem Farncode 585012. Die Fenstergummies habe ich übrigens mit dem Pinsel gestrichen, Revell 302 frisch ausm Laden. Das einzige Problem daran ist es, den Skalpell sauber um die Rundungen zu bekommen aber wenn du eine schöne Kannte zum schneiden hast, gehts schon.

. Der einzige Knackpunkt der mich anspringt ist die Naht auf dem Bremskraftverstärker / Vorratsbehälter. Aber wie ich dich kenne gibts die nicht mehr lange. Ich habe in dem Maßstab noch ne Vette von Monogram im Keller. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, glaube ich sollte ich die mal raufholen
............

Ich glaub, ich muss mir dann auch mal so einen Bausatz besorgen! 
*sabba* So würd ich den am Liebsten dann auch mal in einigen Jahren in meiner Garage stehen haben...

. Der Deckel ist auch nicht schwarz/weiss sondern alufarben (Leichtmetall)
.Schau mal am Original nach. Aber wir wollen ja nicht pingelig werden
.

abgeändert( hat mir ja lebst nich gefallen). Dieser hat jetzt ein richtigen dünnen Bügel aus Draht, einen Schliff und neue Farbe erhalten. Ich hab mir anfangs schon gedacht, das ich dafür eins auf den Deckel bekomme
.

.
aussprechen!

. Monogram hätte für die Haube noch einem extra Ramen entwickeln sollen, wie beim 1:1 Original und nicht nur mit einer fadenscheinigen Strucktur. Und ein wenig mehr Zeit in der Spritzform zum Auskühlen hätte auch nicht geschadet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbsbase« (16. Februar 2010, 10:30)
.
).

.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH