Moin, danke sehr.
Also es wirkt auf dem Foto ein wenig dunkler als am Modell selbst. Allerdings ist die Huey in Realität auch ziemlich dunkel und die beiden Grüntöne heben sich kaum voneinander ab. Manche modelle sind zu farbenfroh lackiert.
Die Aufkleber sind von
www.Hahen.de
allerdings scheinen mir die trotz der Bestellung und der Bezeichnung 1:35 teilweise zu groß. eher 1:32 zu sein.
Von daher muss ich das ein oder andere selber machen. Beim Bausatz sind nciht alle bei, jedoch ist as ein oder andere von Dragon besser als die von Hahen.
Perfekt sind beide Decalsätze nicht. Ich glaube Hahen beruft sich laut der Decalanleitung auf eine 1997 gesehene Maschine, also nicht mehr 100% aktuell.
In 1:144 sind da die Fenster in den Türen als Einzelteile dabei?
Hätte die Fenster besser rausgelassen und von innen nur mit tape abgeklebt statt mit colorstop, zumal die Scheiben nicht richtig passen. Vielleicht mach ich die Türfenster vopm Cockpit neu.
Die nächste Herausforderung wird das Observerfenster der Schiebetür auf Wölbung zu bringen. Im Bausatz sind nur flache Fenster bei. Schade. Mal sehen ob ihc vakuumforme oder das Bausatzteil verforme...