hallo zusammen,
zunächst mal danke für das ganze lob

@bastlwastl & keramh:
das mit den decals ist in der tat so. betrachtet man sie von der seite so sind die fast gerade. jedoch aus dem blickwinkel von seitlich hinten wird deutlich dass der schriftzug nach unten geht. die wellige plane unterstützt das ganze. denke das ist durch das geradeziehen und luftrausdrücken passiert, die folie ist extrem dünn, fast gummiartig. zwar reisst hier nix aber diese verformung kommt zustande.
meine ausrede: der fahrer hat die plane im vorderen bereich wohl zu fest unten festgeschnallt
bernhard du kannst einfach die spoiler bei faller nachbestellen, die passen ohne weiteres an deinen mp1 actros. nur die rückwand, stoßstange und frontgrill sind am fahrerhaus geändert. ansonsten ist es wurscht ob du den neuen von revell oder italeri kaufst. mal von den decals abgesehen.
marek den lkw wird es in echt nicht geben. die vorlage war ein 1:87 awm-modell ( als werbegeschenk der spedition ). das mit den verschiedenen gelbtönen ist auch schade, er war komplett lackiert bis die decals kamen aber decalprint kann wohl nicht in zig verschiedenen gelbtönen drucken. aber hier kann ich die firma nur loben, top druck, toller service, super preis.
@dromeracer:
das bild reiche ich nach. details zur bezahlung per pn.
grüße snake