Heute Nacht fertig geworden , das Modell ist schon seit ca. 2 Jahren Lackiert und lag eben noch so in der Schachtel. Also mal raus und gebaut . Das Modell stellt einen Gebrauchten Golf da der eben benutzt wird !
Der Bausatz war von Nitto , ist aber dasselbe wie der Fujimi . Der Motorraum ist von einem Revell Golf 3 VR6 den ich habe komplett Verchromen lassen , danach die Feinheiten etwas rausgearbeitet !
Der Innenraum ist leergeräumt nur mit nem Käfig und Vollschalen Sitzen . Die Gurte habe ich auf dem PC ertsellt und Ausgedruckt .
Das Armaturenbrett und Türverkleidungen sind von nem Focus WRC , deshalb auch die Handschaltung neben dem Lenkrad !
In der Mittelkonsole auch noch mal ein Schaltstock und die Hydraulische Handbremse !
Die Felgen sind Klassische BBS die ich ebenfalls Verchromen lies .
Am unterboden ist außer dem U Schutz für den Motor , und der 3 zoll Auspuff Original . Der Endtopf erhielt noch ein Poliertes Alu Rohr .
Die Scheinwerfer sind Glarglas 3 in einem , also Licht in der Mitte , Blinken unten und Standlicht oben ! Hinten Sind die guten Rot weißen Leuchten dran !
So nun aber mal die Bilder ....
So nun Bitte ich um Komentare , aber nisch mekern !!! lol