,

.

.

.
?
, also gings ab in die Küche, das Cerankochfeld auf volle Kanne und mit vorsichtigen Näherungsveruchen die Haube gerichtet. Diese passte nachher um einige besser.

,
, die vordere und hintere Stoßstange war beim Trans Am (Camaro übrigens aus) nie mir der Karosserie verspachtelt
. Währe ja auch von denn verschiedenen Materialien schon nicht gegangen (Kunststoff + Metall). Aber wie gesagt hab ja nix gesagt, nur laut gedacht
!!!!!!!!
Bernhard
, aber danke für den Tipp.
, habja schon bei deiner Custom-Pappe fleißi zugeguckt und war von dener Arbeit begeistert, aber diesmal gefällt mir das Ausgangsmaterial gleich viel besser.
, Farbe druff und wieder zusammen gefügt, fertig.
.

. Viellei an den neuralgischen Stellen mit was auffüllen
??? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toretto« (31. Januar 2010, 12:46)
,

,
.
.
).
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (31. Januar 2010, 19:59)

. Um ein besseres "Tiefenergebnis" zu erlangen, habe ich vor Beginn revell schwarzmatt mit einem großen Pinsel aufgetragen. Die nicht zu streichenden Flächen wurden natürlich vorher mit Tamiyatape abgeklebt.

.

, daher hab ich momentan auch kein Vergleich vom akkuraten Druckmuster. Mal die Kumpels fragen.
, wo nimmst´n die ganze Zeit her.
Zitat
Original von jpegger-28
Abend.
Gestern spät abend habe ich noch an der Karosserie weitergemacht. Die Stöße der Kotflügel/Schürzen wurden nachgezogen.

,
, da wo du auf die Stöße eingehst), ist ja schon gut ....... habs ja Verstanden ........ brauchst nicht gleich "BLÖDER HUND" sagen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gekommen, die ich demnächst gleich in die Tat umsetzen will ............. und nein ich verrate NIX, sonst Nagelt ihr mich nur wieder fest ........ wann machste nun entlich, wo beleibts ... NÖ NÖ.
Bernhard

Aber freue mich, deinem tollen BB weiter zu folgen 

Einfach super die Umsetzung bisher
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH