Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bis denn....
Hallo zusammen,
ich werde mich auf Grund von gesundheitlichen Problemen auf unbestimmte Zeit aus dem Forumsbetrieb ausklinken.
In Wettringen werde ich aber präsent sein
Gruß
Dennis
P.S.: Macht nichts was ich nicht auch täte!

Veritas Aequitas
Hi Dennis,
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffentlich bis bald
Gruß Kai
Hallo Dennis
Auch von mir gute Besserung.
Gruß, Torsten
Wünsch dir auch gute Besserung. Hoffe es ist nichts schlimmes! *daumen drück*
LG
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hi Dennis,
ebenso von mir Gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon
„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner
"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kmpa60« (3. Februar 2010, 17:02)
Nabend Männers!
Nach laaaanger Abstinenz meld ich mich hiermit zurück! Werde zwar erstmal noch eher sporadisch unterwegs sein, aber ab jetzt geb ich wieder meinen Senf dazu

Und poste wieder den ein oder anderen BB.
Also dann, auf in die Schlacht!

Veritas Aequitas
Hallo Dennis!
Schön, daß Du wieder dabei bist! Nimm Dir Zeit für alles was Du machst. Die Hauptsache ist, daß es Dir wieder besser geht!
Gruß Wanja
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!