Hi @ all,
Endlich ist es ( fast ) geschafft.
Mein Supra ist endlich fertig.
Die letzten Arbeiten waren folgende.
Ich habe alle Stellen wo Gitter eingeklebt wurden dünner geschliffen und im Anschluß die Silber lackierten Gitter eingeklebt.
Die Bremsscheiben wurden mit BMF beklebt und mit Tamiya smoke die Löcher betont.
Die Bremszangen habe ich entgegen dem Original rot lackiert, da sie eine Brembo Gravur aufweisen und diese meistens rot sind, Die Gravur wurde silber hervorgehoben.
Der Glaseinsatz wurde nach ein paar Schichten Klarlack mit Cristal Clear in die Haube eingeklebt.
Die Frontblinker aus dem Tamiya Kit wurden mit Klar orange bemalt und mit BMF hinterklebt.
Als letztes habe ich noch an der linken A-Säule die Zusatzinstrumente und an der Rechten A-Säule den verchomten Feuerlöscher angebracht.
Somit ist der Supra nun ( fast ) fertig, da die Sparco Decals und das Nummernschild noch unterwegs sind.
Diese werden aber warscheinlich die nächste Woche bei mir eintreffen, und werden bis zu Galleriebeitrag mit Außenpics noch verbaut werden.
Hier die Fotos,
Viel Spaß damit und hoffentlich viele Komentare.
Und zu guter letzt als kleines Schmankerl hab ich noch einen kleinen Jack im Internet gefunden, der natürlich auf seinen Supra mächtig stolz ist.
Im Hintergrund seht ihr noch Julius' RX-7 aus dem gleichen Film.
Damit ist dieses Projekt abgeschlossen.....
Gruß Kai