Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.

dre roland
. Der Händler (ein professioneller) sagte mir, er könne sich das nicht erklären, niemand hätte sich draufgestellt o.ä.. Andererseits: Meine Revenge war fast 40 Jahre alt und immer noch in Topform. Ich weiß nicht genau wo, aber im Modellboard gibt's zur Prince 'nen Baubericht plus Gallerie. Sah gar nicht mal so übel aus, aber noch gaaaanz weit von dem entfernt, was Du damit veranstalten willst.

der roland Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LTgarp« (5. Februar 2010, 09:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LTgarp« (8. Februar 2010, 17:39)

). Vor ein paar Jahrzenhnten war das absolut "state of ther art" und sehr viel besser als bei der "Royal Sovereign" ebenfalls von airfix, die noch bei mir auf Halde liegt!

. die takelung der geschütze werde ich so machen, wie du sagst...aber das hat ja noch etwas zeit. als nächstes werde ich mich um die heckspiegelfenster kümmern, bzw die löcher für selbige machen....bis bald
der roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LTgarp« (21. Februar 2010, 18:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (21. Februar 2010, 18:23)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH