Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 15. Januar 2010, 09:20

Hi Michael,

das mit dem Weichmacher kann sein, denn mir ist gestern die Flasche umgekippt :motz: :abhau:

Naja, schön, dass er dir gefällt. Bin mal gespannt, ob der Rest auch so gut klappt.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

32

Freitag, 15. Januar 2010, 23:11

So, heute gibts noch den Rest von den Decals. Für mich war das nicht ganz so einfach, aber am Ende hat es noch gepasst. Der Heckspoiler hat mir noch Schwierigkeiten gemacht, da ich ihn verlängert hatte passte das Decals nicht mehr soooo 100%ig und da musste ich schon viel zureden und schubsen.

Ein Bild noch aus dem bekleben:

Und hier ist alles wichtige an Decals drauf:

Das wars schon wieder.

Gruß
Gregor

33

Freitag, 22. Januar 2010, 19:18

Nabend :wink:

Heute habe ich die Reifen fertig bekommen. Die gelbe Umrandung habe ich mit Tamiya Gelb aufgepinselt, weil ich es einfach nicht mit den kleinen Decal-Streifen hinbekomme. Ich weiß nicht welche Magie der Winni dafür benutzt, dass die sich bei ihm so schön in die Felgen legen :hey: verrat mir mal den Trick :pfeif:

Ich hoffe, dass hier nicht eine neue Debatte über Reifen losbricht :abhau:

Die Reifen hab ich noch mit Reifenventilen und kleinen Gewichten an den Felgen detailiert.

Gruß
Gregor

34

Freitag, 22. Januar 2010, 19:49

Hi Ted,

einfach mal LÄCKA !!!!!!!

Weiter so und gib mir Biernamen :abhau:

Gruß
Winni

35

Freitag, 22. Januar 2010, 19:54

Hi Winni,

danke du Warsteiner :abhau:

Gruß
Gregor

36

Freitag, 22. Januar 2010, 20:48

Hi Ted,

Danke !!!

Licher mag ich aber viel lieber ;)

Gruß
Winni

37

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:41

Ein kleines Update:

Das Dashboard ist fertig und wurde eingebaut.

Hier im eingebauten Zustand:

Sitz ist ebenfalls fertig und die Kühlschläuche sind aus Draht und Alufolie hergestellt:

Und die Hochzeit:

Das wars erstmal wieder :wink:

Gruß
Gregor

38

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:14

Da bin ich wieder mit einem update.

Leider mit einem nicht so erfreulichem. Da bisher alles glatt lief musste ja irgendetwas schief gehen. Und zwar hab ich es mir mit dem Klarlack ziemlich versaut. Da mein Bastelkeller nicht der aller wärmste ist, hab ich mir gedacht, dass ich das Modell vorher auf der Heizung leicht erwärme und dann lackiere.
Das Ergebnis war leider nicht so berauschend. Durch die Wärme trocknete eine dünne oberste Schicht des Klarlacks durch die der Lack nicht mehr vernünftig aus "ausdünnsten" konnte. Es entstanden Bläschen, die nicht mehr weggingen und austrockneten.
Ich hätte kotzen können.
Aus Frust hab ich die Karo schon in die Ecke gefeuert, aber sie ist heile geblieben. Darum hab ich dann versucht so gut wie möglich zu retten :roll:
Mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden und ärger mich über mich selbst.

Hier sind die Bilder, es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden.

Das waren die Bilder.

Frustirierte Grüße :motz:
Gregor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted« (12. Februar 2010, 08:30)

39

Montag, 1. März 2010, 19:31

Moin.

Der Chevy ist nun fertig und kann in der Bildergalerie unter die Lupe genommen werden.

Chevy Jeff Gordon #24

Gruß
Gregor

@Edit: kann ein netter Admin bitte den Status auf Fertig stellen? Danköööö :hand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted« (1. März 2010, 19:34)

Werbung