Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deejay« (30. Januar 2010, 11:11)

Übrigens auch 'ne gute Wahl, die Räder von Italeri zu nehmen, sieht immer besser aus als die von Revell. 

Gesamteindruck
.Die Farbgebung und die vielen kleinen Anbauteile bzw. Verbesserungen gefallen mir und machen deinen Truck besonders!!!
aber dieser Truck sieht endlich mal anders aus. Mir gefällt er wirklich sehr sehr gut. Die Hörner auf dem Dach und auch die "Männerstoßstange" sind Details die echt klasse aussehen. Natürlich werden die Nietenzähler wieder irgendwelche Dinge finden und vielleicht auch etwas zur Arbeitsqualität sagen. Ich meine: Das ist ne glatte 1 mit 3 Bienchen! Jetzt noch Licht anschalten (am Fahrzeug) und alles wäre perfekt.
.
,
.
.
.
... na Danke ! 
) und der Bumper, naja nicht meins. Aber was soll´s die Madchine ist einfach stimmig und außerdem sehr geil lackiert (wieder mal).
den ich finden kann.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH