Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naja, mal sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (27. Januar 2010, 10:10)

Ein erstes Geländer ist auch bereits fertig bemalt. (Ich werde nicht das ganze Modell neu bemalen, aber hier waren derart viele hellere Gussspuren zu sehen, dass ich alles neu bemalt habe, soviel Zeit muss sein! (Den unsauberen Übergang grau zu dunkelgrau sieht man hinterher nicht mehr, da dort das Geländer hinkommt!

) war ich natürlich zunächst mal seeeehr vorsichtig. Das Thema washing hatte sich schnell erledigt, da hält nämlich nix dran was zu sehr mit Wasser verdünnt ist, UND das hätt ich mir denken können!

) dem Staub ausgesetzt. Trotzdem hier mal ein kleiner Überblick:

) . Werd also auf jeden Fall dranbleiben.

)

, da denke ich evtl. an Betriebe die Parkett abschleifen oder sonstige Holzwürmer.
, und nimm nichts was sich schon beim Kauf an den Kanten nach oben wölbt.

Oben links direkt hinter der Tür geht es dann nach oben, komplettiert wird der Flur durch ein Lager mit jeder Menge Lebensmittel etc. Im linken Bereich kommt ein Badezimmer mit Dusche etc zum Einsatz.

)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH