Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:19

Kansai Mitsubishi Lancer Evo VII

Hallo,
ich habe noch ein paar Bilder von meiner Schnee-Fotosession, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da wäre zum einen ein Mitsubishi Lancer Evo VII von Kansai-Tuning. Das Modell wurde in lila-metallic von Duplicolor lackiert, das Modell wurde weitesgehend oob gebaut, lediglich die Gurte für aus Hansaplast-Klebeband selbst gemacht und mit Schnallen aus Ätzteilen ergänzt.
So nun bin ich auf eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge gespannt!

Gruß
Jens

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:15

Moin,

ich liebe dieses Auto und auch das Modell ist sehr gut gelungen :ok: :ok:, obwohl er mir im klassischen gelb besser gefallen hätte.
Wie beim König-Benz wären einige Nahaufnahmen nicht schlecht.
www.nachdenkseiten.de

Toretto

unregistriert

3

Montag, 25. Januar 2010, 16:12

Auch dein Lancer ist dir gut gelungen.
Allerdings sieht der Lack etwas matt aus, aber das kann auch am Foto liegen.
Von welchem Hersteller ist der Kit, den kenne ich gar nicht.

Gruß Kai

4

Montag, 25. Januar 2010, 16:18

Hi Jens,

schick schick das Wägelchen :ok: :ok:

Die Farbe ist mal was anders auf nem Evo.

Gefällt mir sehr gut !!!!

Gruß
Winni

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 06:51

Zitat

Von welchem Hersteller ist der Kit, den kenne ich gar nicht.

Ist von Fujimi, wie die anderen Lancer auch. Sind leider immer sofort "out of stock".

So sieht der hier schon sauber gebaut aus, ist mir allerdings auch zu matt. Farbe geht grad noch so mit den güldenen Felgen.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:15

Hallo,
der Bausatz ist von Fujimi, das ist richtig, bei dem Lancer wirkt der Lack auf den Fotos nur so matt, das kommt wahrscheinlich durch die Refelxionen durch dden Schnee, im Original ist er richtig glänzend!

Gruß

Jens

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:55

Hallo,

auch der ist TOP :ok: :ok: :ok:

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Werbung