Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
knight hauler " The Shark "
Hallo Modellbau Freunde,
Woltte euch mal einen meiner nebenbauten vorstellen.
Es geht um einen Knight Hauler von Tamiya der im Design " the Shark " Airbrusht würde, aber schaut selber
gruß The Modellbauer
RE: knight hauler " The Shark "
Hallo Thorsten
Das find ich mal ein ge.... Airbrush auf dem Knight Hauler

. Am gelungensten finde ich den Hai auf der Haube oben und das "Caution" Schild

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Modellbau Freunde
hier die aktuellen bilder vom Saamstag mittag in der Werkstatt ich hoffe das ich morgen noch was dran machen kann der einbau der MFC ist auch schon angefangen die ersten kanele sind auch schon geschnieden so das man zm schluss so wenig wie möglich an Kabel sieht
lg the Modellbauer
würde euch gerne mal fragen was ihr für einen Auflieger vorschlagen würdet !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the-modellbauer« (16. Januar 2010, 21:20)
sieht richtig gut aus
ich würde i-so einen Schiffs Container nehmen

ich finde die passen an 90% der Trucks auch optisch und du brauchst keinen gebrushten trailer

MFG
Hallo,
Schaut ja ge...l aus.

Auflieger???????? Wie wärs mit ein 2 Achs koffer so wie die Amis das haben? Dann geairbrusht sieht das bestimmt gut aus.
Christoph
Hallo Modellbau Freunde
ich weiß noch nicht was ich genau machen werde, ich denke mal das ich mir einen carson Koffer auflieger holen werde und den dann als Kühler umbauen werde und dann auch im Design des Knight Hauler Airbrushen werde, ist aber erstmal die beleuuchtung dran wie bei meinen anderen modellen

" das was ich so GERNE mache
lg the modellbauer
Ich durfte ihn ja gestern Live sehen, muss schon sagen sehr gelungene Arbeit
Danke Danke Markus ich hoffe ja das deine neuer noch ein tick besser würd nach der planung kann das nur besser werden wie meiner aber so kenn ich dich also hau rein
lg the modellbau
Naja warten wir es mal ab hab jetzt erstmal andere Sachen die Vorrang haben.
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher