Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Robert
Ich finde deine verson des orginal teile benz echt super, besonders gut gefällt mir das man auf einer seite reinblicken kann in das auto.
Auch die details im fahrzeugraum finde ich auch super umgesetzt.
Gruß Tobias
Hallo Robert,
bitte die erlaubte Bildergrösse von 640x480 Pixel hier im Forum beachten und die Bilder kurzfristig überarbeiten und neu einstellen. Sonst müssen die Bilder leider entfernt werden, und das wäre schade für das schöne Modell.
Gruss Markus
Hallo Robert,
sieht sehr sauber aus dein Model! Ein wenig Falten werfen die Carbondecals über den Radläufen vorn, aber bei den ganzen Decals kann man das verschmerzen glaub ich.
Mit der Tür hattest ne saubere Idee, nur hättest die auch an die Karo befestigen sollen, das würde das Ganze noch toppen.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Hallo Robert,
also für das, dass du im Innenraum so viel Detailliert hast sieht der bereich der Herausgetrennten Türe sehr Lieblos aus, wo sind die Türschahniere? Wo ist das Teil wo die Türe einschnappt?
Also mir gefällt der Mercedes so wie du ihn hier Präsentierst leider nicht.
Lg
Kurt
Hallo Robert,
ich finde deinen CLK super gemacht, aber leider muss ich die fehlende Tür ebenfalls ansprechen, das würde den Gesamteindruck noch weiter verbessern! Die Arbeiten im Inneraum sehen perfekt aus!
Gruß
Jens
Ja... die fehlende Tür. Die liegt lackiert und "gedecaled" im Karton. Die müsste ich nochmal angehen.
Soweit lediglich Türschlösser und die Scharniere im Türausschnitt fehlen, emfpinde ich das als nicht allzu schlimm, da mir die Fähigkeiten fehlen, diese ordentlich herzustellen. Ich würde das Modell eher verschlimmbessern.
Schade, dass dies dazu fehlt, das Einigen das Modell "überhaupt nicht gefällt". Wo doch so viele andere Details eingearbeitet wurden.
Danke für Eure Kommentare. Ich werde mich in Zukunft bemühen, noch akurater zu arbeiten. Die kritischen Augen sehen dann doch immer noch ein wenig mehr - und berechtigterweise kritischer - als man selbst.
Grüsse
Robert
Hier sollte etwas sehr Lustiges oder Tiefsinniges stehen - tut es aber nicht.