Zitat
Original von Axel1954
Zum Toppic, bei mir liegt das ganz anders, ich habe Wissenschaft jeden Mo-Fr 8 Stunden life.
Ich arbeite im Forschungszentrum Jülich, da bekommt man die Wissenschaft ganz umsonst um die Ohren gehauen.
Bei soviel Wissenschaft lese ich privat dann doch lieber einen spannenden Roman (SF/Fantasy).
Axel
Ansonsten gibt es natürlich noch interessante Lektüren, die ich im Rahmen meines Studiums lesen muss. Romane hingegen - 1x in 10 Jahren vielleicht.
Wenn, dann aber gerne Stephen King oder 'n Krimi.

- Physik und v.a. Astronomie/Quantenphysik, etc. Da dann aber meist online und nicht in Büchern. Aber auch einfach aus dem Grund, weil ich so schneller zu den gesuchten Fragen eine Antwort finde. Allgemein lese ich äusserst viel, zu 90% aber online.
),Licia Troisi(Drachenkämpferin,Schattenkämpferin,...), einige andere Fantasy-Autoren (hauptsächlich Elfen- und Drachensagen) und Perry Rhodan - und ein paar Erwachsenenromane
!!!
Posbis/Borgs, Aras, Kugelraumer, Energieschirme im Schiff,...), obwohls Perry Rhodan schon viiiiiel länger als die gibt. Aber die Jugend heutzutage kennt die Originale ja gar nicht mehr (siehe Musik)

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH