So, heute ging's gut voran mit dem Baby... schön wenn man wegen Erkältung den ganzen Tach nix anderes zu tun hat als zu basteln
Zuerst mal stundenlang Carbon-Decals geklebt zwecks Radaufhängung / Fahrwerk. (detail-aufnahmen schafft meine Cam leider nich...das Endprodukt wird aber aus allen Perspektiven mit ner gescheiten Kamera abgelichtet

)
Dann musste der äußerst störrische Frontflügel dran glauben. Die Nase des Autos hab ich kurzerhand wieder auseinander gebrochen... denn Revell sieht keine abnehmbare Nase vor... das is ziemlich blöd, weil so kann man Kühlflüssigkeitsbehälter, Hydraulik etc blah nicht begutachten. Ergo: Nase ab! Long live Michael Jackson. o_O
Dann wurde der Motor zu Bett gebracht, inklusive Airboxen und den ersten Seitenverkleidungen (auch hier wieder: störrische Biester! Aber ihr kriegt mich nicht klein, muhaha! )
Und zu guter letzt wurde auch die Motorabdeckung bissl erweitert mit Flügelchen und Chassisteilen. Hier tun sich wieder völlig neue Abgründe auf - es passt schon wieder nix zusammen. Und hier so schlimm dass ich mir ernsthaft was ausdenken muss...
Immerhin soll das ganze am Ende ja so stabil sein, dass man es vom Rest des Autos abnehmen kann, um den Motor anzuschaun.
Sind überall noch diverse kleine Unsauberkeiten, die noch entfernt werden müssen... aber prinzipiell war der Tag sehr erfolgreich. Viele unpassende Teile zu einem großen, passenden Teil verspachtelt/klebt/feilt.

Morgen gehts weiter!
Gruß,
Claudy