)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
)
. Saubere Arbeit
.

). Beim Motor hab ich mich an Bildern aus nem alten Trucker-Heft orientiert, das war der Motor einfach schwarz (weshalb ich ihn wenigstens mit ein paar Farbtupfern aufgepeppt habe
). Naja, und die Stoßstange mach ich schön in Chassisfarbe, bei den ersten F8 war das ja schon eher Standart, so Mitte/Anfang der 70er, grad bei Rot. Hab deswegen ja auch extra die Löcher in der Stoßstange verschlossen, die hatten die ersten F8 noch nicht, und ich meine, am Anfang war die Stoßstange auch noch aus Metall, oder? Das mit dem Getriebe is ärgerlich, hätt ichs gewußt, wärs auch Rot geworden, aber das fällt ja kaum auf und bleibt unter uns, okl 

Nachdem ich mit dem Bau meines Kühlergrills nicht zufrieden war, weil dieser sich noch mehr verzogen hat...

Hätts zwar lieber offen gehabt, aber man kann nicht alles haben. Also ne Platte angefertigt...

Geiler Kühler Grill

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
. Mehr kann ich nicht sagen dazu.
Gibt 'ne richtige Retro-Kiste. Weitermachen. 

So ne Sch...

. Die farben passen sehr gut zu diesem Modell
. Auch die Aussenlackierung war Dir gute gelungen ( bevor Du abgeklebt hast
). nIst schade, dass Dir der Lack abgerissen ist
. Ich fühle mit Dir. 
,
.
.

, die Grundierung dient aber eher dazu, das der Lack insbesondere an Kanten und Sicken später besser deckt. Naja, werds beim nächstenmal besser machen und mal die Tamiya-Grundierung ausprobieren, Danke für den Tip, Haddi. 

,
) und neuen Lack zu beheben. 

,
Warum klebst Du die Kabine nicht erst zusammen und lackst sie dann ? Meines Wissens müßte die
Die Lackierung ist jedenfalls schonmal super, zwar 'n fieses Grün, aber auf jeden Fall zeitgemäß. Dann warte ich mal darauf, wie es weitergeht. 

Find ich aber auch nicht so schlimm, unser Hobby is ja geduldig....
Cool das Du das Poster von vorn reingestellt hast
Viel Spass mit Deinem F8, bei meinem Tempo bist du wohl eher fertig als ich

!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH