Leute, ich danke euch für die viele Antworten!
Einzig die Felgen gefallen mir auf dem 11er nicht sooo gut.
die Nismo Räder ok..ist halt Modellbau würde aber wohl in Echt kein Porsche Fahrer drauf machen. wirkt aber GUT.
Ja, leider habt Ihr Recht, ein Porsche mit Nissan Räder ist ein bisschen komisch... Aber es sieht doch so gut aus!
Früher hatte dieses Auto GT3 Räder, schwarz bemalt...

Ich habe die Nismo Räder fast als Witz drauf gemacht... Aber das Resultat hat mir sehr gut gefallen!
Das Einzige was mich stören würde sind die schwarzen Sicken.
Nur wie schon gesagt: Die Sicken...
Ja, die Sicken... das ist wirklich ein polemisches Thema... Aber die Sicken nicht zu bemalen wäre mir schlimmer... Vielleicht hätte ich sie mit Grau oder Smoke bemalen sollen... Was hätte Ihr gemacht?
Bei dieses Modell sind die Sicken leider besonders dick geworden... Ich musste das Modell zwei mal bemalen wegen der Plastikfarbe: Gelb. Dieses Auto wollte uberhaupt nicht Weiss sein

... Ich musste so machen: Primer - Weiss - Klarlack (dann war es immer noch ein bisschen Gelb

) - Noch einmal Weiss - und noch einmal Klarlack: dann war es endlich Weiss!
Als Resultat sind die Sicken sehr seicht geworden und unheimlich schwer zu bemalen...
Später hat man mir gesagt, dass ich hätte folgendes machen sollen: Primer - Silber - und danach Weiss und Klarlack. Leider zu spät...
was mir absolut nicht gefällt sind die Bremsen, da würde was geätztes besser aussehen,
Du bist voller Recht. Aber zumindest sehen sie besser aus als die zu kleine originale Bremsscheiben, nicht wahr?
die weißen Rückleuchten gefallen mir auch nicht, die sollten eher "smoke" sein
Noch einmal bin ich 100% einverstanden...
Gibt es mit der offenen Fronthaube Bilder, ist die einfach nur offen oder darunter auch "ausgebaut"

Es gibt leider nicht viele Details unter der Fronthaube... Es ist nur mit ein einer dünnen Schaum beschichtet. Die Kabeln für die Leuchten sind auch da. Ich habe vor kurzem ein Cayman mit mehr Details unter der Fronthaube gemacht:
Porsche Cayman S (Fujimi 1:24)
Grüße,
Carlos.
Off Topic:
@Beastmaster: Lischknötchen, die verschwunden sind? Ich habe das nie gesehen, oder darüber gelesen... Ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber wenn ich so etwas beobachtet, würde ich an anderen Knötchen denken, z.B. Busacca- oder Koeppeknötchen.