Zitat
Original von Basti
Hi.
Also ich hatte die Idee des Umbaus erst später als ich das Modell schon begonnen hatte.
Außerdem habe ich gerade nach den Dragon's gegoogelt und muss sagen das mir keiner davon zusagt.
Und den meisten Spaß macht es wenn man das ganze selber bastelt.
Darum habe ich vor das ganze so zu bauen das es dem Vorbild sehr ähnlich sieht.
Das Innenleben interessiert mich die Bohneist nicht böse gemeint aber wer Schaut denn durch die Presäntationsbox bis in den HMMWV und erkennt das dort ein Oldtimersitz oder ein Recaro Sportschalensitz verbaut ist.
Genau wie die Sache mit der Lafette.Im Einsatz werden sachen verbaut die hier nicht füreinander bestimmt sind.
Beispiel:
Schon mal einen Wolf mit einer Lafette gesehen?
Nein? Ein Kumpel von mir ist in der Inst. und war anfang des Jahres in Afghanistan. Sie haben dort das erste mal Kontakt mit KSK Soldaten gehabt und haben öfters mal zusammen gesessen, fals es die Zeit erlaubt hat.
Nach ein Paar Wochen kamen die Soldaten zu ihm und seinen Kameraden und fragten ob es möglich wäre eine Lafette auf einem ihrer Wölfe zu montieren und so wurde stumpf eine Lafette auf einem Wolf verschweist.
Also fakt ist....ich bastel gerne und es muss nicht 100%tig sein...und Fertigmodelle sind langweilig
Do it yourself!!!!
Mehr spaß, mehr stolz.
Trotzdem danke für den Tip...ich kannte Diese Firma noch nicht.
LG Basti
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (13. April 2010, 16:23)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH