Zitat
Original von Hobbit
PS: Fuer mich auch deshalb so unterhaltsam weil es im oeden China eine schoene Beschaeftigung ist jeden Tag was zum lesen und schreiben zu haben
Zitat
Original von Queequeg
Hallo,
genau das ist mein Eindruck. Du hast Langeweile.
Bau' doch Modelle. Oder warum hast Du Dich hier
angemeldet. Plattform, um sich zu profilieren???
![]()
![]()
Das hier ist ein Modellbauforum, keine Bühne für
gelangweilte Selbstdarsteller. Echt z. K.
Zitat
Original von Hobbit
PS: Fuer mich auch deshalb so unterhaltsam weil es im oeden China eine schoene Beschaeftigung ist jeden Tag was zum lesen und schreiben zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rc-pet« (14. Dezember 2009, 09:32)
Zitat
Zitat:
Original von Hobbit
PS: Fuer mich auch deshalb so unterhaltsam weil es im oeden China eine schoene Beschaeftigung ist jeden Tag was zum lesen und schreiben zu haben LOL
Hallo,
genau das ist mein Eindruck. Du hast Langeweile.
Bau' doch Modelle. Oder warum hast Du Dich hier
angemeldet. Plattform, um sich zu profilieren???
Zitat
Du bist ja vielleicht eine Pappnase! Gerade im alles-kopierenden Commies-Rot-China kannst Du doch jeden Bausatz, für den wir hier RICHTIG Geld hinlegen müssen, für Äppel&Eier kaufen.
Wieso hast Du eigentlich noch Zeit für Dein Online-Hilfspädagogen-Praktikum?
Zitat
Lol.....Geht ja gut ab hier.... lach
Zitat
Original von kutscha[qote]
Vorschlag: Wir machen uns für die Modellbautage alle T-Shirts mit unseren Namen drau, die dann mit ner Menge Rächtschraibfehlan und alle anderen müssen dann beim Bierchen abends erraten wer der "Dümmste", " Faulste" oder "Lustigste" ist. Die Modelle interessieren dann ja eh keinen mehr oder?
Peace Brüder! :-)
Zitat
Original von Schalli
Naja ich habe auch nichtmal halb soviel Oberweite gehabt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mc-Gyver1987« (15. Dezember 2009, 08:07)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH