Hallo ich schon wieder,
Nach dem Erfolg der Straßenversion des kleinen Zwickauer wie schon angedroht folgt Nummer 2, die Customvariante. Ich hab mir gestern noch einen bei meinen Dealer geschnappt, ist zwar schon der nächste Kit "20 Jahre irgendwas" aber der Bausatz ist identisch, nur das ihm diese albernen Decals beiliegen. Klasse Leistung an die Herren von Revell, das braucht nun wirklich keiner.
Egal, in die Richtung gehts nun: Es werden auch die einteiligen Stahlstoßstangen nachgebaut. Sprich, die im Kit befindlichen werden eine radikale Verbindung mit der Feile eingehen
Ob so in der Farbe, keine Ahnung und mit diesem Grill hier...
Da wird später ein Fotoätzgitter statt dem schnöden Plastigstück ausm Bausatz Platz finden, aber ohne dem alten Sachsenringemblem, auch wenns schön ist.
Als erstes habe ich mich wiedermal der Karo zugewendet. Da schon erklärt, hier nur kurz angerissen.
Der Vorgang bleibt der gleiche, nur habe ich hier die Zierleisten auf den Kotflügeln weggelassen und es wurde ein neuer Türrahmen nebst Regenablaufleiste aufgebaut.
Das Carbondecal stammt von Modell4You. Was ne Arbeit, 4 Anläufe waren nötig, um dieses Ergebniss zu erzielen

. Das geht eindeutig in Richtung Verschwendung aber ich möchte es gern perfekt haben, Risse oder Falten würden das Gesamtbild stören. Die Schriftdecals sind noch von der Tamiya Yamaha über.
Zwei Schichten Klarlack von Duplicolor und fertig ist die Haube.
Bis dahin