Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. November 2009, 14:15

Wie baue ich richtige Segel ?

Hallo.

Ich baue zur Zeit die Alexander von Humboldt von Revell, oder besser gesagt, ich probiers :smilie:.
So. Nun sind in der Packung als Segel nur grüne Plastikteile dabei, die mir aber nicht sehr gefallen. Habt ihr Vorschläge, Tipps, wie ich Segel selbst noch bauen könnt, ohne das ich diese komischen Plastikdinger benutzen müsste ?! :nixweis:.

Bin für jeden Tip dankbar :smilie:

Grüße Gert
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omas kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste."Sie haben mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das zu machen

3

Sonntag, 15. November 2009, 16:22

Hallo Gert, :wink:

Schau mal in den verschiedenen Bauberichten (z.B. Jojo's Die Thermopylae in 1:96)
Hier ist der Link:
Die Thermopylae in 1:96
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

4

Sonntag, 15. November 2009, 20:38

Wow, ich hab mir mal schnell nur im groben den Baubericht von JoJo und seiner Thermopylae angesehen. Ich war regelrecht sprachlos. Eine Hammer arbeit was er leistet. Ich trau mich schon gar nicht mehr weiterbauen, wenn ich dieses Klasse Modell seh.....
Er benutzt auch Seidenpapier. Hm... denke ich werd das auch mal probieren....

Gert
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omas kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste."Sie haben mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das zu machen

5

Montag, 16. November 2009, 08:22

Hallo Gert, :wink:

Trau Dich nur, wirst das genauso gut hin bekommen wie alle hier.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

6

Dienstag, 17. November 2009, 20:22

hallo :wink:

ich werds versuchen. kann aber alles ein bisschen dauern bis ich weioterbauen kann. bin viel als fernfahrer unterwegs und hab auch noch ne kleine tochter daheim. aber ich baue schon weiter. versprochen :) :) :)

Werbung