Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kanonenjagdpanzer 1:35 von REVELL
Erst mal auf die Schnelle 2 Fotos meines aus der Schachtel gebauten Kanonenjagdpanzers von REVELL.
Nur die Fahrscheinwerfer habe ich ausgebohrt und mit Krystal Klear verglast, und dem Schießscheinwerfer ein Kabel verpaßt.
RE: Kanonenjagdpanzer 1:35 von REVELL
Hallo ,
Wie ich letzte Nacht im Chat schon sagte: gefällt mir ausgesprochen gut Dein KaJaPa .
Dein Modell ist ein sehr gutes Beispiel dafür,das es auch ohne teure Zurüstsätze geht und bei sorgfältiger Arbeit ein sehr gutes Modell aus diesem Bausatz entstehen kann .
Absolut
greetz Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
Hallo,
wie immer ein schönes, gealtertes Modell von dir

.
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !
zeitweilige Serverüberlastung.
Hallo,
bei mir ist auch nix zu sehen

.
Mfg
Torsten
huhu,
fein ich seh wieder was,
und das was ich seh, gefällt mir auserordentlich,
mir tut nur die Fusstruppe leid, die den wieder saubermachen muss
Tolles Modell
grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !
hi
Ich finde den auch sehr gelungen,schön verschmutzt,sieht glaubwürdig aus.

nun habe ich ja nicht viel Ahnung von Panzern,so dachte ich:Guck,die Bundeswehr hatte auch mal den "Hetzer"mit Infrarotkamera...
Mir gefällt der Panzer gut.
Uwe
Super, sieht einfach klasse aus

.
Mfg
Torsten
Hallo Achim,
sehr schön gemacht, Dein Kanonenjäger. Der steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste, wenn auch mehr als doppelt so groß.
Die Verschmutzungen sehen echt echt aus.
Die Oldtimer der Bundeswehr hatten schon was.
Gruß Jan
Moin,
ein sehr schönes Modell hast Du da gebaut, gefällt mir sehr gut

, schade das Du nur 2 Bilder reingestellt hast, würde gern mehr sehen.
Grüße

Leif