Danke schonmal für eure Antworten
Auf die Artikelbeschreibung hab ich natürlich genau geachtet.
Artikelbeschreibung:
ICH BIETE 4 BAUSÄTZE IM MASSSTAB 1:25. DER ERSTE IST EIN TEILEBAUSATZ VON REVELL.LEIDER FEHLT DIE KAROSSE,ANSONSTEN SCHEINT ABER ALLES VORHANDEN ZU SEIN,INKLUSIVE BAUANLEITUNG UND DECALSATZ.FAST ALLE TEILE BEFINDEN SICH NOCH UNGEBAUT IN DEN GIESSÄSTEN. BEI DEN ANDEREN DREIEN HANDELT ES SICH UM JE EINEN 55ER,57ER UND 60ER CHEVY PICKUP VON AMT.KOMPLETT UND UNGEBAUT . PRIVATAUKTION.KEIN UMTAUSCH ODER RÜCKGABERECHT.SCHAUT BITTE AUCH IN MEINE ANDEREN AUKTIONEN.
Wie schon gesagt waren die Verpackungen offen und die zugeschweißten Folien auch schon offen. (Auf den Fotos bei ebay hat man nur gesehen, dass die Verpackungen nicht mehr eingeschweißt waren; dass die Folien schon auf waren konnte man nicht erkennen.)
Ich hab allerdings auch mal einen 60er Impala von Revell gekauft der noch komplett eingeschweißt war. Da hat der Innenspiegel an der Stelle, wo er eigentlich sein sollte, gefehlt (das Teil sah so aus, als wäre es rausgebrochen worden.) und war dafür unter einer Nummer im Spritzling, die gar nicht in der Bauanleitung aufgeführt war.
Jedenfalls fekt auch noch eine Felge von 55er Cameo und vom 60er Pickup fehlt ein Stück da wo die Rückwand des Fahrerhauses an die Ladefläche grenzt.
Den Verkäufer habe ich übrigens schon kontaktiert.