Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (4. Oktober 2009, 20:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (5. Oktober 2009, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (23. Oktober 2009, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (23. Oktober 2009, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nudel« (23. Oktober 2009, 16:14)
Zitat
Original von Carsten K.
toll,
sachen die die welt nciht brauch
aber trotzdem viel spass damit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten K.« (25. Oktober 2009, 10:56)
Zitat
Original von Carsten K.
naja geschmäcker sind ja verschieden zum glück, is nicht mein geschmack und kult is und wird es auch nie sein
BTT: ansonsten sieht er so vom bau her und alles andere schon gut aus
Zitat
Original von Carsten K.
naja geschmäcker sind ja verschieden zum glück, is nicht mein geschmack und kult is und wird es auch nie sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (25. Oktober 2009, 13:22)
Zitat
Original von Herminator
Zitat
Original von Carsten K.
BTT: ansonsten sieht er so vom bau her und alles andere schon gut aus
Keines hat so schön auf unseren Straßen geknattert und gestunken. Somit isser einfach nur Kult
.
Gruß René![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH