Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scania R Jumbo BDF
Hallo hier mal ein noch im befindender Scania BDF:

Mit abgeändertem 6Zyl.Motor

und Jumbo Räder
Gruß.
Frank
Welche Marke?
Hallo,
sag mal von welche Marke ist der Modellbausatz?
MfG Hobbit
Scania R Jumbo BDF
Hallo Hobbit,
das ist der Scania R 500 von Italeri und der BDF ist der Curtainsidetrailer
von Italeri.Und die Räder sind von KFS:
Gruß.
Frank
Hallo,
sieht doch nicht schlecht aus dein Scania
Gruß Christian
Projekte:
Viel zu Viel
momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35
Hey Frank
Bis dato nicht schlecht dein Scania
Nur hättest du dir für dieBeschriftung Decals machen lassen sollen aber im grossen und ganzen top bis jetzt
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Scania R Jumbo BDF

Hallo Frank
Der ist echt Nicht von schlechten Eltern
Aber für die Aufschrift würde ich mir auch lieber Decals machen lassen währe echt schade für so ein super Projekt
Baust Du den mit der normalen Maul Anhängerkupplung oder mit diesen kleinen Sattelplatten für den Anhänger so wie sie die Rosner LKW´s zum teil auch haben währe bei dem Scania doch nicht schlecht

Bleibe auf jeden Fall an Deinem Bericht dran hoffe es dauert nicht zu lange bis zum nächsten Update
Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)
Scania
Hallo Andi Hast recht mit den Decals kennst du einen der das macht?
Gruß.
Frank
Hey Frank
Ich greif dem Andi jetzt mal vor
Decals könntest du dir z.B. bei
www.Decalprint.de oder
www.truckdecals.de anfertigen lassen schickst einfach einen endwurf hin mit grössenabmesung und die fertigen dir die an
Oder du schreibst einfach mal Hobbit hier aus dem Forum an der is zur Zeit in Japan und kann dir auch Decals anfertigen wenn du ihm nen endwurf zusendest.
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Scania R Jumbo BDF

Hallo Frank
Jo so hätte ich das auch geschrieben
Kann mich da David nur anschließen wobei ich aber glaube das Truckdecals eher auf 1:87 Modelle geht und weniger auf 1:24 bei großen Beschriftungen zumindest ich weiß es aber nicht
genau
Habe bei Decalprint auch gerade wieder zwei Große Beschriftungen in 1:24 für eine Zugmaschiene und einen Auflieger in Auftrag gegeben
Kann ich daher nur empfehlen
Wann geht´s denn weiter bin schon ganz Neugierig
Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)