Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:32

Rc Reichweite bitte um hilfe

Hy ich habe mir heute ein rc lkw von New Ray gekauft wollte den natürlich gleich auspobieren er fährt zwar doch nach ca 1m bleibt er stehen weil die reichweite so kurz ist kann mir jemand helfen wie ich die erhöhen kann ich will nicht immer hinterher laufen.

MFG Mirko
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Tommy633

unregistriert

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:09

Also ich würde erstmal nen längere antenne drannmachen oder fernbedienung ausseinander schrauben und guken ob das kabel zur antenne fest ist :wink:

3

Montag, 19. Oktober 2009, 21:49

Bei dem Hersteller ist sowieso keine allzugroße Reichweite zu erwarten. Tommy: was du hier von dir gibst ist, sorry, Dünnpiff!

Die Sendeleistung wirst du nicht erhöhen können. Evtl würde sich je nach Beschaffenheit und Investition eine Prob-Anlage rentieren, die Einzelkomponenten bekommst du schon recht preisgünstig. und eine Entsprechende Fernsteuerung ebenfalls.

Zeig uns doch mal ein Bild deines Trucks, bitte.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:52

Also mit der Antenne hat das nicht allzu viel zu tun. würde versuchen Sender/Empfänger zu tauschen. Hab da noch ne Acoms Funke + Empfänger daliegen, wenn du es brauchen solltest.
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:58

@Mirko das Angebot von Kersten würd ich annehmen, dann benötigst du noch einen Fahrregler und ein Lenkservo dann tauschst du die Platinenelektronik geben diese Einzelkmponenten aus.

Zeig uns doch mal ein Bild des Fahrzeugs evtl im geöffneten zustand.

6

Sonntag, 8. November 2009, 19:11

nen Servo könntest du auch noch bekommen. Kommt drauf an, wie groß der Truck ist (Ist wichtig, wegen der Stellkraft!).
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

7

Montag, 9. November 2009, 14:48

@Renaultfan: Stell doch mal bitte bilder ein vom Truck

Ich modifiziere derzeit einen meiner 3 Schuco-RC-Trucks (1:32 laut Hersteller) aus den 70er Jahren, für den reicht mir schon ein Miniservo. Zudem bekommt er einen Regler von CTI und einen selbstbebautes Akkupack aus Mignon-Akkus und einen 6-Kanal empfänger.

Werbung