Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. September 2009, 14:56

Me 262 A "Iss1" (Hasegawa)

Hallo ich möchte euch meine Me 262 vorstellen :smilie:

Hier ein paar Bilder

:roll: Bilder gelöscht. Ist mir echt peinlich :roll:

leider bin ich des lackierens nicht so mächtig :( , aber ich hoffe es gefällt euch :!!

MfG Marcus :wink:
Sprüche des Lebens:

- "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." ...Erich Kästner :idee:
- "Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen." ...Homer Simpson :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DKW« (25. September 2009, 17:54)

2

Freitag, 25. September 2009, 15:13

kann leider nur die kleinen Bildchen sehen, denn ich werde mich hüten, auf einer Seite, auf der Java eingeschaltet sein muss, auf irgendwelche Bestätigungsfelder zu klicken....
lieben Gruß
Frank

3

Freitag, 25. September 2009, 15:24

Ich schließe mich an: Rufe ich die SEite auf, kommt Werbung für die "hottest live cam action" und so´n Mist!
Danke und Thema durch!
Kleiner Tip: Unter www.666kb.com kann man ohne sich anzumelden kostenlos BIlder in´s Forum stellen - so mach ich das: Du hast die Bilder parat und musst nicht erst dubiose Seiten weg- bzw. anklicken.

Und überhaupt: Was soll ich mit Hottes Leif Kamm?

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

4

Freitag, 25. September 2009, 18:05

Hier die neuen Bilder

Wusste nicht dass soetwas dabei rauskommt :bang:
Bitte nochmals um entschuldigung

Trotz allen Bis bald euer Marcus
Sprüche des Lebens:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DKW« (26. September 2009, 08:58)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2009, 18:14

Hallo Marcus,

jetzt bitte die Bilder noch kurzfristig auf das maximal erlaubte Maß von 640x480 verkleinern und neu verlinken. Dann ist alles okay.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

6

Freitag, 25. September 2009, 22:08

Moin Marcus,

1. wegen der ursprünglichen Bilder: Schwamm drüber, war ja nicht Deine Schuld.
2. Die Bilder sind (Stefan hat es ja schon geschrieben) zu groß.
Bei Office-Anwendung ist das recht schnell behoben: rechte Maustaste auf das Bild; dann "Öffnen mit" MIcrosoft Office Picture Manager; Im Picture Manager dann "Bilder bearbeiten" und "Größe ändern"; dann "Benutzerdefinierte Breite und Höhe" 640x480 und "Änderungen speichern" - FERTIG!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

7

Samstag, 26. September 2009, 09:01

Wollte mich noch mal entschuldigen, dass es hier so viele Schwierigkeiten gibt. :roll:

Bei meinen ersten Bilder hatte ich eigentlich Familiensicher eingestellt, aber für die ist soetwas bestimmt auch was für Kleinkinder :verrückt:

Hoffe, das es bei meinen nächsten Bildern keine Probleme mehr gibt.

Gruß Marcus
Sprüche des Lebens:

8

Samstag, 26. September 2009, 12:45

Na, geht doch mit den Bildern ;)

Kommen wir also endlich zum Modell selbst. Und da ahnst du es sicher schon: Zum Bau kann man kaum etwas sagen, denn du hast es ja förmlich in Farbe ertränkt :D
Du sagst selbst, du bist des Lackierens nicht so mächtig, also sag ich mal nichts weiter als: Schau dich hier um, da findest du massenhaft Tipps & Tricks zum Lackieren und auch ganz oft den Hinweis, wie sehr sich so eine Rolle Tamiya Tape zum Abkleben lohnt und auch zum Maskieren von Tarnlackierungen, Verdünnen von Farbe usw. Auf jeden Fall schön, einen neuen ambitionierten Flugzeugbauer hier zu finden :ok:
lieben Gruß
Frank

Werbung