Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El_Werno« (5. August 2009, 21:04)
Zitat
Original von dreamtaenzer
jetzt weiß ich wenigstens, wer mir das Teil bei EBAY vor der Nase weggeschnappt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Werno« (5. August 2009, 22:08)
Zitat
Im Ernst jetzt??? Hmm, dass es mir Leid tut kann ich ja jetzt nicht sagen, bin ja froh, dass ich sie erwischt habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamtaenzer« (6. August 2009, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resident« (15. August 2009, 15:57)
Zitat
Original von Queequeg
Hallo zusammen,
komisch - das mit der "Beplankung".
Ist eh ein schwieriges Modell, fängt schon damit
an, daß keine Blöcke beiliegen.
![]()
Zitat
Original von Queequeg
denke auch, daß der Tobi das macht.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Werno« (25. September 2009, 19:58)
Zitat
Christian, was meinst Du mit Baubericht? Soll ich hier meine Erfahrungen des Baus darlegen? Dann brauch ich einen Hinweis zum Hochladen von Bildern - der Button hier oben hilft mir nicht so wirklich weiter (Format?).
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gemini« (19. November 2009, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gemini« (19. November 2009, 19:10)
Zitat
In Sachen Blöcke ist das so ein Problem bei 1:150. Ich weiß nicht, ob es da sogar besser aussehen könnte, wenn man keine verwendet, sondern stattdessen einen Knoten macht und diesen braun lackiert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH