Hallo zusammen,
Das versprochene Update
Zuerst Ein Bild des Rahmen´s, die LED´s sind nun drinne und leuchten. Benutzt habe ich Warm-Weiße LED´s. Sieht meiner Meinung nach besser bei dem alten Fahrzeug aus.
Danach habe ich mich nun endlich an die Rostlöcher getraut und Ich finde, es sieht schon ganz angenehm aus. Ich habe es bewusst nicht übertrieben, weil so alt ist die DLK ja nun auch nicht
Zuerst habe ich die Stellen markiert, an denen Später die Löcher und Rostblasen sein sollen
Danach habe ich an den markierten Stellen von hinten mit dem Dremel das Plastik weggefräst, sodass nur noch eine dünne Schicht Plastim ist und man dadurch Licht sieht
Im Anschluss ließ ich ein wenig Revellkleber auf die gefrästen Stellen laufen ließ es 2 Minuten einwirken und stach mit einer Stecknadel ein paar Löcher rein und drückte an der seite ein paar Kanten rein, da der Kleber das Plastik vorrübergehend weich macht. Dabei muss man allerdings aufpassen, das man das dünne Plaste an den Kanten nicht abbricht.
Und so sieht es jetzt aus. Die Löcher werde ich allerdings noch etwas "ausfranzen"
Das war es ersteinmal von mir
Gruß Christoph